Sonnenschutz - EHG Tokarski in Hannover

Sonnenschutz

Sonnenschutz - EHG Tokarski in Hannover

Der Mini-Vorbau-Rollladen, konsequent in Form und Funktion.

Eine große Farbauswahl, optimale Wärme- und Schallisolierung, die Qualität der verwendeten Materialien und eine einfache Montage von außen auf das schon vorhandene Fenster bzw. in den Fenstersturz sind die Hauptvorteile unseres Mini-Vorbau-Rollladens.
Sicherheit und Einbruchschutz stehen bei unseren Rollladensystemen an vorderster Stelle. Der Minirollladen bietet durch seine Konstruktion und die Verwendung stabiler, stranggepresster Aluminium-Profile von Haus aus eine sehr gute passive Sicherheit gegen Einbruch. Diese passive Sicherheit wird jetzt durch das spezielle Sicherheitspaket noch wesentlich verbessert - und das zum günstigen Zubehör-Preis.

Sonnenschutz - EHG Tokarski in Hannover

Also fragen Sie uns. Wir beraten Sie gern.

Das Markisenangebot enthält eine große Auswahl unterschiedlicher Markisen-Konzeptionen. Das Spektrum reicht von der Kassettenmarkise PATIO über verschiedene Hülsen- und Tragrohrmarkisen bis hin zu eleganten Fenster- und Fassadenmarkisen.

Alle Varianten zeichnen sich durch perfekte Technik und hochwertige Qualität aus. Die besondere Wirkung der Markisen entsteht aus der Verbindung eleganter Technikteile und einer außergewöhnlichen Stoffkollektion. Die umfangreiche Auswahl an ergänzenden Zubehörprodukten rundet das vielfältige Angebotsprogramm ab.

 

Markisen für alle Bereiche
Sonnenschutz für alle Bereiche